Neue Mitarbeiterin für die Geschäftsstelle SHP ab 1. Juni 2021

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir ab 1. Juni 2021 eine neue engagierte Mitarbeiterin zur Führung der Geschäftsstelle des Verbandes SWISS Horse Professionals (SHP) verpflichten konnten.

Frau Frau Samira Hüttenegger, eidg. dipl. Kauffrau mit Berufsmaturität, verfügt bereits über die benötigte Erfahrung im Führen einer Geschäftsstelle und studiert nebenbei Sportmanagement an der Fachhochschule Graubünden.

Als aktive Dressurreiterin verfügt sie über ein gutes Know-how im Reitsport und wird dadurch dem SHP wie auch unseren Mitgliedern eine wertvolle Stütze sein.

Während über fünf Jahren führte Frau Andrea Litscher das Sekretariat der Geschäftsstelle. Mit viel Engagement stand sie auch ausserhalb der «Bürozeiten» für den Verband bereit. Da ihre berufliche Neuausrichtung mehr Zeit in Anspruch nimmt, verlässt sie uns per Ende Mai 2021. Wir danken ihr bestens für ihren Einsatz und wünschen ihr privat wie beruflich alles Gute für die Zukunft.

Neue Adresse ab 1.6.2021

SWISS Horse Professionals
c/o Frau Samira Hüttenegger
Chnübrächi 9
8197 Rafz

Comments are closed.

^