Generalversammlung des SHP wiederum per Zirkularbeschluss

Die nächste Generalversammlung des SHP findet per Zirkularbeschluss (Versand an alle SHP-Mitglieder) am 6. April 2021 statt.

Anträge von Mitgliedern zuhanden der Generalversammlung können noch auf die Traktandenliste gesetzt werden, wenn sie spätestens 40 Tage vor der Generalversammlung dem Sekretariat zuhanden des Vorstands schriftlich mitgeteilt werden.

Zusammenfassung/Auszug des Protokolls der ordentlichen Generalversammlung SHP vom April 2021:

Die wichtigsten Entscheide der Ordentlichen Generalversammlung 2021 wurden per Zirkular­beschluss schriftlich entschieden. Die gesamten Unterlagen inkl. dem Protokoll der GV vom 21.3.2020 wurden unseren Mitgliedern am 22. März 2021 per Email resp. per Post zugestellt.

Die Jahresrechnung 2020, das Budget 2021 und die Mitgliederbeiträge 2021 wurden einstimmig angenommen. Dem Vorstand wurde einstimmig die Décharge erteilt. Alle zur Wiederwahl aufgestellten Personen wurden mit einer eindeutigen Mehrheit der eingegangenen Stimmen auf weitere 2 Jahre wieder gewählt. Zudem gratulieren wir herzlich Stefan Richter zur Neuwahl als Mitglied im SHP-Vorstand. Wir danken ihm bestens für seinen Einsatz für den SHP und freuen uns auf eine weiterhin gute Zu­sammen­arbeit mit ihm.

Die Mitgliederbeiträge fürs 2021 wurden auf der Basis vom Vorjahr so belassen.

Jahresrechnung 2020
Die Buchhaltung wurde bis zum 31.12.2020 durch Andrea Litscher geführt.

Für die Führung der Geschäftsstelle wird eine neue kaufmännische Mitarbeiterin per 1. Mai 2021 (oder nach Vereinbarung) gesucht. Eine Auswahl der eingegangenen Bewerbungen wird zurzeit noch ausgewertet. Wir danken an dieser Stelle Andrea Litscher für ihr Engagement für den SHP während den letzten 5 Jahren.

Unterengstringen, 12. April 2021

Comments are closed.

^