Sektempfang am CSIO St.Gallen 2022

Logo CSIO St.Gallen

Wir freuen uns mit Euch zusammen, das Finish des Six-Barres bei unbeschwerten Gesprächen unter Berufskolleginnen und -kollegen sowie Persönlichkeiten der Pferdebranche zu geniessen.

Während dem Umbau zum Longines Grand Prix soll die Geselligkeit bei einem feinen Gläschen gepflegt werden. Bestimmt bereitet es grosse Freude, «Alte Bekannte und Freunde» wieder einmal zu treffen und Freundschaften aufleben zu lassen.

WICHTIGER TERMIN

Samstag, 04. Juni 2022
um 16:30 Uhr
vor der Champagner-Bar

Auch Neumitglieder sollen animiert werden, das fachkompetente Netzwerk der SWISS Horse-Professionals in St. Gallen zu nutzen. Fühlt Euch willkommen.

Wir freuen uns aufspannenden Spitzensport, auf zahlreiche Mitglieder (auch in Begleitung) und einen gepflegten Austausch unter Berufskollegen/innen.

Für die Organisation bedanken wir uns bei unserem langjährigen Mitglied, Frau Nicole Josuran aus Horn.

Anmeldungen bitte bis Dienstag, 31. Mai 2022. Es werden Namensetiketten erstellt.

Nicole freut sich darauf, Euch in St. Gallen am Samstagnachmittag vor der Champagnerbar im Namen des Vorstandes des SWISS Horse Professionals empfangen zu dürfen.